Electric Surf Board

Too small I think. Although it might give some propulsion. It's like using a jet engine for low speed maneuvering. A lower speed motor with lager prop is much more appropriate for a boat or kayak.
 
Zu klein, denke ich. Obwohl es etwas Vortrieb geben könnte. Es ist, als würde man ein Düsentriebwerk für Manöver mit niedriger Geschwindigkeit verwenden. Ein Motor mit niedrigerer Drehzahl und Lagerpropeller ist für ein Boot oder Kajak viel besser geeignet.

Ich darf leider nicht schnell fahren. Nur 8 km/h und der Motor darf maximal 15 ps haben oder 10 kw . Das Boot wird 1.8m x 0,8m x 0,5m und ich hoffe maximal 100kg mit einer Person. Wird es funktionieren ?
 
It would probably work with such a small boat. The question is why you want to cut a hole in that boat to mount an inefficient jet drive when you could just use a cheap (second hand) electric trolling outboard motor? Something like this: 24V Aussenbordmotor
 
Mit so einem kleinen Boot würde es wahrscheinlich funktionieren. Die Frage ist, warum Sie ein Loch in dieses Boot schneiden wollen, um einen ineffizienten Jet-Antrieb zu montieren, wenn Sie einfach einen billigen (gebrauchten) elektrischen Trolling-Außenbordmotor verwenden könnten? Etwas wie das: 24V Aussenbordmotor

Ein Außenbordmotor sieht nicht gut aus :LOL: Das Boot baue ich aus Kohlefaser und epoxidharz. Das kann ich auch jederzeit reparieren.
 
Back
Top